Unsere Geschäftslösungen

Nedis® – die Marke

Wir gestalten das Leben intelligenter, einfacher und gesünder. Nedis® bietet Ihnen ein umfassendes Sortiment an hochwertigen Produkten mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis, die perfekt auf Ihre alltäglichen Bedürfnisse abgestimmt sind.

Erfahren Sie mehr

Private-Label-Lösung

Werten Sie Ihr Produktportfolio mit einer eigenen Handelsmarke auf. Wir bieten Ihnen Private Labelling als Rundum-Konzept mit den Komponenten Beschaffung, Qualitätskontrolle, Design und Logistik.

Erfahren Sie mehr

Volumenangebote

Schöpfen Sie das volle Potenzial Ihres Produktsortiments aus, indem Sie auf intelligente Weise bestellen. Maximieren Sie Ihren Gewinn und erfüllen Sie zugleich die Bedürfnisse Ihrer Kunden.

Erfahren Sie mehr

Umfassender Service für unterschiedliche geschäftliche Anforderungen

Wir als Ihr intelligenter Geschäftspartner bieten Ihnen nicht nur unsere Produkte an, sondern wir übernehmen auch die Ablauforganisation: angefangen mit der Beschaffung über die Gestaltung von Produktverpackungen, Präsentation und Design des Produkts bis hin zum Versand und noch vieles mehr. Wählen Sie Ihren Geschäftstyp aus, um mehr zu erfahren: 

Unsere intelligenten Tools für Sie

Wir sind ein stolzer Partner von mehr als 50.000 zufriedenen Kunden. Über die Jahre haben wir ein tief greifendes Verständnis des Markts und der verschiedenen intelligenten Tools für unsere Partner entwickelt.

Nedis, your smart business partner

Thumbnail

 

Nedis, your smart business partner

  • Smart branding
    Nedis® hat im Jahr 2018 ein neues handschriftliches Logo eingeführt: handschriftlich aus dem Grund, weil es unsere Signatur einer persönlichen Marke ist. Wir lieben Elektronik, die Ihr Leben leichter, komfortabler und einfach schöner macht. Nedis ist Ihre intelligente Wahl – und wir setzen Ihre Entscheidung für Sie und mit Ihnen um. 
  • Smart guidance
    Wir haben die Hand am Puls des Marktes und streben die Marktführerschaft bei elektronischen Produkten und elektronischem Zubehör sowie bei intelligenten Komplettlösungen an. Jeden Monat ergänzen wir unsere umfangreiche Produktreihe um 100 neue Produkte. Alle unsere Produkte bieten ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Diese überzeugenden Auswahlkriterien bieten Ihren Kunden eine intelligente Alternative zu Premiummarken.
  • Smart mixing
    Mit unserem intelligenten Vertriebskonzept können Sie Ihr Sortiment ganz einfach anpassen und erweitern. Sie können neue Produkte ohne das Mischen von Marken hinzufügen, um Ihre Kunden nicht zu irritieren. Die 3 Verpackungslinien – „Fresh Green“, „Stylish Titanium“ und „Trend“ – sind aufeinander abgestimmt und heben Sie von den Mitbewerbern ab.
  • Smart selling
    Nedis bietet Ihnen eine vollständige Produktreihe qualitativ hochwertiger Geräte und Zubehörteile, die exakt auf die Wünsche der Kunden von heute zugeschnitten ist. Mit 4.000 neuen Nedis-Produkten im Bestand nutzen Sie jede Verkaufschance. Außerdem liefern wir Ihnen brandneue POS (Point of Sale)-Materialien, Displays, Demoboards, Theken-Displays, Produktfeeds, Fotos und Selbstbedienungs-Verpackungen mit prägnanten Motiven.
  • Smart operation
    Unsere durchgehende, optimierte Lieferkette ruht auf einem starken Fundament, wie z. B. unseren Niederlassungen in Asien und unserer langjährigen Geschäftsbeziehung mit zuverlässigen Partnern seit 1982. Wir präsentieren Ihnen immer die neueste Produktreihe. Und wir sind stolz darauf, dass alle unsere Produkte gemäß den amfori BSCI-Standards zertifiziert und hergestellt werden.
  • Smart service
    Bei Nedis haben Sie es mit „echten Menschen“ zu tun, die Sie kennen und die für Sie da sind. Wir gewährleisten die Verfügbarkeit und Lieferung der richtigen Produkte am richtigen Ort und zum richtigen Zeitpunkt. Die Bestellung erfolgt über unseren Webshop, die Scan-to-order-App oder den Datenfeed über EDI. 

Interesse an Nedis als Partner?

Werden Sie Händler und erhalten Sie uneingeschränkten Zugriff auf unseren Webshop. Falls Sie noch Fragen haben, Kontaktieren Sie sich bitte uns.

Our smart business solutions

Nedis®, the brand

Make life smarter, easier and healthier. Nedis® offers you a complete line-up of good quality products that are great value for money and perfectly match your customer's daily needs.

Discover now

Private label solution

Empower your product range with your own label. We can offer you a full service private labelling concept including sourcing, quality control, design and logistics.

Discover now

Volume Deals

Capture the full potential of your product range by ordering in a smart way. Maximise your profit and make sure you meet your customer’s needs.

Discover now

Complete care for various business needs

We are your smart business partner by offering not only our products, but also by taking care of the process starting with resourcing, creating the packaging, display and design of the product, the actual shipment and even more. Choose your type of business to discover more:

Our smart tools, for you

We are a proud partner of more than 50,000 satisfied customers. Over the year this has resulted in a deep understanding of the market and various smart tools for our partners.

Your smart business partner

Thumbnail

 

Your smart business partner

  • Smart branding
    Nedis® is proudly introduced in 2018 with a new handwritten logo; Handwritten because it is our signature of a personal brand. We love electronics that make your life easy, comfortable and more fun. Nedis is your smart choice and we carry this out for you, with you.
  • Smart guidance
    We keep our eyes and ears wide open and aim to be the fastest follower in electronics-related accessories, products and complete smart solutions. Every month we add 100 new products to our extensive line up. All our products offer great value for money. This gives your customers clarity of choice and a smart alternative to A brands.
  • Smart mixing
    Our smart sales concept allows you to easily adapt and enrich your assortment. You can add new products without mixing brands, avoiding any confusion for your customers. The 3 packaging lines – Fresh Green, Stylish Titanium and Trend – match each other and set you apart from the competition.
  • Smart selling
    Nedis offers you a complete line-up of best choice appliances and accessories that perfectly match what today's consumers are looking for. With 4,000 new Nedis products in stock you’ll never miss a sales opportunity. Furthermore, we supply you with brand new POS (point of sale) material, displays, demo boards, counter displays, product feeds, photos and self-selective packaging with clear icons.
  • Smart operation
    Our fully optimized supply chain is based on strong pillars such as our offices in Asia and our long-lasting relationship with reliable partners since 1982. We bring you the latest relevant product line-up. Furthermore, we are proud that all our products are certified and produced in accordance to the amfori BSCI standards.
  • Smart service
    Dealing with Nedis, you are dealing with real people who know you and are there for you. We ensure availability and delivery of the right items, at the right place and the right time. Ordering is made easy via our webshop, scan-to-order app or data feed via EDI.

Interested in Nedis as a partner?

Become a reseller and get full access to our webshop. Or contact us if you have further questions.